Aktuelles Alle anzeigen

Der LiteraturRat NRW hat den diesjährigen Preisträger des Literaturtalers bekannt gegeben.

12.06.2024

Regionalgeschäftsstelle NRW unterstützt „Die VIELEN NRW“

Kulturbündnis für Kultur- & Kunstfreiheit DIE VIELEN engagiert gegen Rechtsextremismus in der Gesellschaft.

05.06.2024

Förderprogramm für die Buchbranche in Nordrhein-Westfalen: Weg in die CO2-Neutralität

Das NRW-Wirtschaftsministerium unterstützt die Buchbranche mit einem Förderprogramm zum Klimaschutz.

Alle Infos aus dem Börsenverein

Abonnieren Sie unsere Newsletter und tragen sich in folgende Verteiler ein.

Veranstaltungen Alle anzeigen

Leseförderung im Fokus - Online-Regionaltreffen zu den Projekten des Börsenvereins.

18. September 2024 Online-Veranstaltung

Zukunft gestalten – Wie sieht die Perspektive meiner Buchhandlung aus?

Zusammen mit den Landesverbänden laden wir gemeinsam zu dieser digitalen Infoveranstaltung zum Thema Nachfolge und Übergabe ein.

30. September 2024 Regionaltreffen in Dortmund

Mit dem Digitalen Wissens-Hub und den Herausforderungen der KI bei adesso

Bei adesso in Dortmund werfen wir einen Blick hinter die Kulissen und lernen den Digitalen Wissens-Hub kennen.

Attraktive Angebote und Vorteile für unsere Mitglieder

Werden Sie Mitglied und profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen.