FBM24 - AVP Early Happy Hour

Die traditionelle Early Happy Hour des AVP findet am Messefreitag am Börsenvereinsstand statt.
18. Oktober 2024

Was?

Happy Hour

Freitag, 18.10.2024, 9 bis 10 Uhr

Pressekolleg*innen aus der Buchbranche

Zentrum Börsenverein in Halle 4.0 E21

Am Messefreitag lädt der Arbeitskreis Verlags-PR gemeinsam mit der Regionalgeschäftsstelle NRW des Börsenvereins zur traditionellen Early Happy Hour auf der Frankfurter Buchmesse ein. Willkommen sind alle Mitglieder im AVP und die Pressekolleg*innen aus der Buchbranche. Bei Frühstückssnacks und der ersten Tasse Kaffee bietet sich die Gelegenheit zum Austauschen, Netzwerken und Kennenlernen der anderen Pressekolleg*innen auf der Buchmesse.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch und den gemeinsamen Austausch!

Weitere Informationen zum AVP-Netzwerk.

Anke Naefe Referentin Presse, Bildung und Projekte

naefe@buchnrw.de

30. September 2024

Mit dem Digitalen Wissens-Hub und den Herausforderungen der KI bei adesso

Bei adesso in Dortmund werfen wir einen Blick hinter die Kulissen und lernen den Digitalen Wissens-Hub kennen.

16. Oktober 2024

FBM24 - Buch meets Game: Rundgang und Frühstück

Messerundgang für Game-Vertreter*innen mit anschließendem Messefrühstück mit der Buchbranche und Kreativindustrie.

17. Oktober - 18. Oktober 2024

FBM24 - Blick hinter die Kulissen der Frankfurter Buchmesse

Exklusiv für die Nachwuchskräfte der Branche bietet der Börsenverein eine Führung über die Frankfurter Buchmesse an.

17. Oktober 2024

FBM24 - KI und Urheberrecht: Orientierung für die Kreativwirtschaft

Am Messedonnerstag schauen wir auf Anwendungsbeispiele von KI im Verlag.

18. Oktober 2024

FBM24 - AVP Early Happy Hour